Unternehmen

 
kompetent - erfahren - partnerschaftlich

Unser Unternehmen MTL begann im Jahr 1993; eine Zeit, in der es nicht selbstverständlich war, dass man einen eigenen PC oder gar einen Laptop besaß, überall per Telefon zu erreichen war, das Internet nur einer kleinen Gruppe zugänglich und an Endgeräte, wie Smartphones oder Tablets, gar nicht zu denken war. In dieser Zeit gründete sich MTL als reiner IT- und Bildungsdienstleister für Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Seither ist einige Zeit vergangen, in der wir Erfahrungen sammelten und unser Portfolio erweitern konnten:

  • E-Learning Lösungen
  • IT-Dienstleistungen
  • Anwendungsentwicklung
  • Projektarbeit

Was bieten wir Ihnen im Detail?
Wir bieten für Information, Kommunikation und Lernen nutzerbezogene Technik- und Technologielösungen sowie Know-how an und entwickeln, betreiben und betreuen spezielle Unternehmenslösungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von E-Learning-Szenarien und E-Learning-Bausteinen, im Betrieb von Lernmanagementsystemen, in der Durchführung eigener Blended-Learning-Seminare und in der Betreuung von Blended Learning-Seminaren anderer Bildungsanbieter.

Neben dem Einsatz des Lernmanagementsystems ILIAS® und der Entwicklung nutzerbezogener, webgestützter Informations- und Kommunikationsportale, weiterhin in der Produktion interaktiver, multimedialer Lernmedien nach Anforderungen von Wirtschaftsunternehmen und Bildungsinstituten inklusive Drehbuchentwicklung haben wir uns profiliert und besitzen umfangreiche Entwicklungs- und Programmierkompetenzen.

MTL - Team

 

Anmelden

 

Kontakt

MTL - Medien-Technologien Leipzig GmbH
Saarländerstraße 17
04179 Leipzig
 
Telefon:+49 341 911 35 09
Fax:+49 341 911 35 12
E-Mail:info@mtl-leipzig.de
Support:support@mtl-leipzig.de