Lernen Sie, wo Sie möchten zusammen mit der IHK@hoc

27.02.2015 14:29
 

Seit vielen Jahren setzt die IHK@hoc unsere Lernbausteinreihen für die Aus- und Weiterbildung zum Industriemeister ein. Doch die Anwender verändern sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten - die Anwender möchten bei der Nutzung nicht mehr orts- und gerätegebunden sein!

Zusammen mit der IHK@hoc haben wir schon im Januar begonnen, unsere Lerninhalte mit einem neuen Entwicklerwerkzeug auf den neuesten Stand zu bringen um das Lernen an jedem Ort und mit jedem Endgerät, egal ob PC, Mac, Tablets oder Smartphone, durch HTML5, jQuery und CSS3 möglich zu machen. Die Überarbeitung der Lernbausteinreihen zur Industriemeisterausbildung und der Lern- und Arbeitsmethodik soll im April abgeschlossen sein.

Weitere Inhalte für diese Art der Nutzung sind geplant - wir freuen uns auf eine produktive und gute Zusammenarbeit.

 

Anmelden