MTL-Logo
Unternehmen
WER WIR SIND
MTL begann im Jahr 1993 mit ihrer Geschäftstätigkeit – einer Zeit, in der es noch nicht selbstverständlich war, dass in jedem Unternehmen ein Computer steht, man mobil auf Daten zugreifen kann und das Internet für seine Geschäftsprozesse nutzt. Seit diesem Start als Bildungs- und IT-Dienstleister hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt und das Angebotsportfolio auf die Anforderungen eines modernen IT- und Bildungsmarktes angepasst.

Vom Standort Leipzig aus betreut unser Team von Anwendungsentwicklern und Medienpädagogen heute Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Weiterbildung und Verwaltung bundesweit. Im Mittelpunkt stehen der Aufbau, die Weiterentwicklung und die Betreuung von IT-Systemen sowie die Konzeptentwicklung, Bereitstellung und Betreuung digitaler Lernumgebungen.

Eine wichtige Säule stellt hierbei das Lernmanagementsystem ILIAS dar. MTL verfügt über umfassende Kompetenzen in der Entwicklung von E-Learning-Szenarien und bei der Entwicklung multimedialer Lernmedienmedien.
KONTAKT

E-Mail: info@mtl-leipzig.de
Telefon: +49 341 911 35 09
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beantworten Ihre Fragen.

Kontakt aufnehmen